Mein Norwegen Kalender

Ok, mit diesem Blogpost nerve ich euch zum letzten mal mit dem Thema Norwegen. es war für mich einfach ein sehr dominantes Thema in diesem Jahr und da dieser Blog meine mir wichtigen Themen enthält gibt es jetzt einen vierten und letzten Post zum Thema Norwegen. Ich präsentiere euch ganz stolz: Den Kalender!

Die entstandenen Bilder nur auf der Festplatte verstauben zu lassen fand ich einfach zu schade und so habe ich mich dazu entschieden die besten 12 Bilder in einem Kalender zusammenzufassen. Ganz ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich hätte gerne Polarlichter und andere Jahreszeiten im Kalender gehabt. Fakt ist aber einfach, dass ich "nur" 10 Tage hatte in Norwegen.

Für mich persönlich und "mein Norwegen" reichen die Bilder mehr als aus. Letztlich habe ich den Kalender auch hauptsächlich für mich selbst und meine Familie drucken lassen. 

Ich habe oft auf allen möglichen sozialen Medien sehr, sehr positive Rückmeldung zu meinen Bildern bekommen und aus diesem Grund gibt es eine kleine Auflage von 50 Stück des Kalenders in meinem Shop zu kaufen.

Hier der Link: zum Shop