Heiraten im Sudhaus Schwarzach

Meine letzte Hochzeit in der Saison 2017 führte mich ins Bräuhaus Schwarzach. Das Sudhaus, wie wir es alle nennen, ist eine top Location für Hochzeiten und beeindruckt mit seinem riesigen Saal. In der Atmosphäre eines alten Brauhauses lässt es sich auch mit größeren Gesellschaften ausgelassen feiern.

Neben dem großen Hauptsaal bietet die Hochzeitslocation einen großzügigen Vorraum mit Bar, in  dem sich Gäste neu zusammenfinden und zusammensitzen können. Dadurch entstehen neue Dynamiken und die Hochzeitsfeier wird aufgelockert.

Auch der Garten ist sehr schön gestaltet und bietet Platz für Sektempfang, Kaffee und Kuchen sowie eine Bühne für die Band.

Abgerundet wird das Angebot des Sudhaus Schwarzach mit feinstem Catering das keine Wünsche offen lässt sowie einer super netten Betreuung durch das zuvorkommende Personal.

Alles in allem habe ich diese Location sehr positiv in Erinnerung und ich freue mich schon auf viele weitere Hochzeiten in Schwarzach.