Hochzeitsreportage mit Video in Straubing - Christine & Julian

Eine unglaublich schöne, sehr emotionale Hochzeit durfte ich hier erleben. Mein absolutes Highlight? Die kirchliche Zeremonie auf dem Gelände der Barmherzigen Brüder Straubing.

Doch von vorne: Los ging es ganz gemütlich morgens beim Getting-Ready von Braut und Bräutigam. Das Hotel Asam in Straubing gibt hier natürlich eine sehr gute Kulisse für schöne Morgenfotos ab. Ich mag Hotels ja total und schlage meinen Pärchen auch oft vor, das Getting-Ready in eben diesen zu machen. Die Zimmer sind aufgeräumt, meistens hell - perfekt für tolle Hochzeitsfotos.

Neben einer ausgelassenen Feier im Markmillersaal war mein persönliches Highlight dieser Hochzeit die Zeremonie selbst. Ich liebe diese lichtdurchflutete, runde Kirche, komplett verglast und modern gestaltet. Wenn dann noch die enge Verwandtschaft selbst die musikalische Begleitung übernimmt, setzt das dem ganzen noch einmal die Krone auf.

Ja, da hat auch der Hochzeitsfotograf mal Pipi in den Augen - das darf auch mal sein, aber seht selbst (der Ton ist original von der Zeremonie - absolut bewegend wie ich finde):

Bild anklicken um den Highlightfilm abzuspielen.

Neben Fotos habe ich bei dieser Hochzeit auch noch einen kleinen Videotrailer zusammengeschnitten und die Zeremonie in voller Länge aufgenommen.

Was mich am meisten freut? Die Schwester der Braut hat mich direkt für ihre eigene Hochzeit 2018 gebucht. Für mich persönlich ist das das größte Kompliment das man mir machen kann.

Ich freue mich schon, euch alle bald wieder zu sehen!