Das bin ich.
Fotograf & Filmer am Tag, Papa & Fotocoach bei Nacht.
Ich schlafe nie… fast nie ;-)

Johannes Lehner, Foto: Peter Hurley, New York

Ich liebe die Fotografie. Jeden Aspekt daran. Die Menschen. Das Reisen. Die Technik.

Ich werde manchmal gefragt, auf welche Sparte der Fotografie ich mich spezialisiert hätte und ich finde darauf nur schwer eine Antwort. Ich bin der Meinung, dass man sich selbst keine künstlichen Grenzen setzen sollte. Ich liebe es genauso mit Menschen zu arbeiten, wie es mich fasziniert hochkomplexe Lichtsettings für Produktfotografien zu konzipieren.

Ich habe mich spezialisiert auf Bilder – bewegte und bewegende. Und ich liebe die Herausforderung, jeden Tag die Besten zu erstellen. Das ist es, das mich wach hält bis spät in die Nacht und aufwachen lässt früh morgens. Es ist die Möglichkeit so viel Verschiedenes in diesem Beruf zu kreieren.

Was ich anbiete, biete ich mit einem guten Gefühl an. Ich bin Fotograf. Ich bin Filmer. Ich bin Unternehmer. Ich bin Reisender. Ich bin Vater. Ich bin verliebt. Ich mache genau das, was mir wilden Spaß bereitet und ich lege mein Herzblut in alle Projekte, die ich beginne.

Ich freue mich auf Ihr Projekt. Fordern Sie mich heraus!

Herzlichst,

Johannes Lehner

Diese Firmen nutzen Fotos und/oder Filme von mir:

referenzen.jpg

Neben vielen Firmen vertrauen mir jedes Jahr unglaublich liebe Paare den schönsten Tag ihres Lebens an. Über dieses Vertrauen in mich als Hochzeitsfotograf - meiner zweiten großen Leidenschaft - bin ich unglaublich dankbar! :-)

Genauso danke ich den vielen Modellen, die regelmäßig mit mir für verschiedene Foto- und Filmprojekte zusammenarbeiten. Mehr als 15.000 Menschen freuen sich jede Woche darüber mit mir:

235.000+ YouTube Views
7.000+ Facebook Follower
3.800+ Newsletter Abonnenten